Biographie

Mein Name ist Huriye Cakir

 

und ich liebe Kosmetik.....

 

1999 habe ich eine Ausbildung zur Medizinischen-Fachangestellten bei einem in Köln niedergelassenen Chirurg, mit einem Fachabitur absolviert. Einen Röntgenschein habe ich kurz nach meiner Ausbildung erworben, während ich mehrere Jahre auch im OP assistiert habe.

 

                                                                                                              2003 wurde mein erster Sohn geboren.

2005 wurde mein zweiter Sohn geboren.

 

Nach 10 jähriger Arbeit bei einer, in Köln niedergelassenen, chirurgischen Gemeinschaftspraxis und mehrjähriger Arbeit im Häuslichen Pflegedienst kannte ich die Problematiken der Fußpflege nur zu gut.

Somit entschloss ich mich zu einer Weiterbildung als Fachfußpflegerin mit medizinischer Schulung und stellte mich auf eigene Beine.

  

2008 gründete ich dann die ambulante Fußpflege und eröffnete ein Kosmetikstudio in Köln.

 

2013/ 2014

Zertifikat über die Sachkenntis der Instandhaltung von Medizinprodukten in der ärztlichen Praxis, gemäß § 4 Abs. 3 der Medizinproduktevertreiberordnung, durch die Ärztekammer Nordrhein

 

2015/ März

Ärztlich geprüfte Fachkosmetikerin

Abgeschlossene Prüfung über Ernährungsmedizin nach dem Curriculum der Bundesärztekammer mit Kammerzertifikat

 

2014/August

Eröffnung eines Studios im Gesundheitszentrum Rondorf

 

2015/ Dezember

Zertifikat zur Visagistik

 

2016/ März

Abschlußprüfung zur Medizinproduktberaterin

 

2017/ April

Hochschulzugangsberechtigung/ Abitur

 

2017/ Juni

Röntgenschein Aktualisierungskurs nach §18a RöV

 

2018/ Dezember

Lizenz zur Laserschutzbeauftragten  

 

2020/ November

Abschluss staatlich geprüfte Podologin

 

2022/ März

Abgeschlossene NISV Fachkundezertifikate nach dem Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes Nordrhein-Westfalen, Pharmazie und Medizinprodukte

https://www.mags.nrw/

 

2022/ Mai

Röntgenschein Aktualisierungskurs nach §18a RöV