Kommentar schreiben

Kommentare: 21
  • #1

    Michael (Samstag, 21 Mai 2011 00:22)

    Hi Huriye !!

    War mal wieder toll bei dir. Dein komplett Wohlfühl-Service mit Kaffee, Plätzchen und angenehmer Musik und Fußbehandlung hat mich total entspannt. Bei dir kann man echt mal eine Auszeit vom hektischen Alltag nehmen. Freue mich schon auf das nächste mal.

    LG Micha

  • #2

    Monika S. (Mittwoch, 25 Mai 2011 12:18)

    Liebe Huriye,
    nochmals herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung Deines Studios. Ich habe mich bei Deiner Behandlung sehr wohl gefühlt und war mit Deiner Dienstleitung voll zufrieden.Deshalb komme ich gerne wieder und kann Dich nur Jedem weiterempfehlen.
    Liebe Grüße
    Monika

  • #3

    Gitti (Mittwoch, 25 Mai 2011 21:00)

    War auf der Eröffnung von eurem Studio,hat mir gut gefallen. Und so wie du dir Mühe gibst kann es ja nur super laufen. Bis die nächsten Wochen. Toll das es jetzt alles in einem gibt. Wie Ihr ja auch wirbt. Hand und Fuß.

  • #4

    Sabine (Samstag, 04 Juni 2011 16:06)

    Hi Hudi!
    Deine Seite sieht ja schon super aus und deine Ideen finde ich auch klasse. Finde es sehr schön das du dir so viel Mühe bei deiner Arbeit gibst, höre immer wieder positives von den Kunden, mach genauso weiter und du wirst sehr viel Erfolg haben. Außerdem bist du eine tolle Kollegin mit viel Herz und Humor, freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dir! Viele liebe Grüße an alle, deine Kollegin Sabine

  • #5

    TAMAR (Samstag, 20 August 2011 16:00)

    HI SÜSSE!
    Ich finde deine idee super die einrichtung ist auch klasse und geschmackvoll eingerichtet hoffe das du viele kunden bekommst die deine arbeit zu schätzen wissen wie ich denn jeder der so eine behandlung macht weis worüber ich rede und wie mann sich fühlt.Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin noch alles gute für die Zukunft.Grüsse und küsse.

  • #6

    Heike (Mittwoch, 29 Februar 2012 20:59)

    Vielen Dank liebe Huriye, dass du mir heute die Füße so schön gemacht hast und für den leckeren Kaffee und die angenehmen Gespräche. Deine Seite gefällt mir auch sehr gut.
    Werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Viele Grüsse und bis bald
    Heike

  • #7

    Nina (Mittwoch, 18 Juni 2014 11:54)

    Tolle Idee, eine Fußparty. Schade, dass ich zu weit von Köln weg wohne. Weiterhin viel Erfolg.

    Gruß
    Nina
    zeit_a@gmx.de

  • #8

    brigitte (Freitag, 01 August 2014 20:59)

    deine seite ist der absolute hammer. bin total überrascht! aber was hätte ich anderes erwarten sollen? dein service ist perfekt! manchmal kann man sich auf seinen lorbeeren auch mal ausruhen :-)
    b. wittmann

  • #9

    Yvonne (Samstag, 16 August 2014 21:06)

    Absolut empfehlenswertes Fußpflege-&Kosmetikstudio. Habe seit einer regelmäßigen Behandlung deutlich belastbarere und gepflegte Füße, als auch ein deutlich verbessertes Hautbild im Gesicht. Neben der guten Beratung wird auch für eine absolute Wohlfühlatmosphäre gesorgt!

  • #10

    iris (Freitag, 23 Oktober 2015 18:15)

    Sehr gutes ergebnis! Mache seit über einem Jahr die dauerhaarentfernungstherapie und bin sehr überrascht, wie schnell es geht, bis die Haare immer heller werden und immer weniger nachwachsen. Es erleichtert einem die lästige Rasur oder das Schmerzvolle epilieren!:)
    Probiert es einfach selbst aus, es lohnt sich! ;)

  • #11

    Hatice (Sonntag, 27 August 2017 13:13)

    Hallo Huriye,
    ich Danke Dir für die Behandlung, ihr seid ein super Team und das Ergebnis ist genauso, wie ich es haben wollte.
    LG Hatice

  • #12

    Sinem (Mittwoch, 04 Oktober 2017 11:04)

    Eine super Betreuung. Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis. Flexible Terminvergabe bei Änderungen und eine super SHR-Behandlung. Sehr gute Ergebnisse nach fast einem Jahr. Schmerzlose 20 min. und das lästige Rasieren wird weniger + die Haare. Was will man mehr :))

  • #13

    Andrea Radermacher (Mittwoch, 10 Januar 2018 14:49)

    Ich war zum ersten mal bei Frau Cakir und muss sagen ich war vollkommen
    zufrieden mit der Behandlung.
    Frau Cakir ist sehr sympathisch und erklärt einen im Vorfeld alles genau.
    Werde jederzeit wieder eine Behandlung bei ihr machen lassen

  • #14

    Seda (Montag, 15 Januar 2018 13:55)

    Ich habe vor ca. 5 Wochen meine erste Plasma Pen Behandlung an den Ober,- und Unterliedern gehabt, die Behandlung an sich war relativ schmerzfrei und nach ca. 7 Tagen war fast nichts mehr zusehen. Über die hohe Fachkompetenz wurde ich positiv überrascht und wurde vorher sowie auch nachher (bei der Abheilphase) sehr gut informiert. Dieses Kosmetikstudio kann ich mit besten Gewissen nur weiter empfehlen. Danke nochmal bis zum nächsten Besuch.

  • #15

    Ekin (Sonntag, 04 Februar 2018 23:09)

    Liebe Huriye, Danke für deine tolle Arbeit. Ich fühle mich immer wohl bei dir und freue mich, dass ich die nervigen Härchen mehr und mehr loswerde. Die Haut hat sich viel schon nach wenigen Behandlungen weicher anfühlt.
    Mir hilft das ungemein, dass du so flexibel mit den Terminen bist, obwohl du selber immer viel zu tun hast. Liebe Grüße, Ekin

  • #16

    Carola Knappik (Mittwoch, 28 Februar 2018 10:55)

    Ich kann dieses Kosmetikstudio auf jeden Fall weiter empfehlen, ich habe mich sehr gut beraten gefühlt, Frau Cakir macht Ihren Job mit viel Leidenschaft, schult sich ständig weiter und sagt einem ehrlich, wann sich eine Behandlung nicht lohnt da das Problem schon zu weit fortgeschritten ist. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und werde auf jeden Fall wieder kommen, Daumen hoch!!!!

  • #17

    Azadeh (Donnerstag, 01 März 2018 16:01)

    Liebe Huriye,
    wir sind mit deiner Arbeit beim SHR sehr zufrieden, da wir ein schnelles Ergebnis bekommen und dieses lästige Rasieren sich von Zeit zu Zeit reduziert. Nicht nur das, denn in deinem schönen und hygienischen Kosmetikstudio verbreitest du auch gute Laune, sodass man sich bei deiner Arbeit sicher und wohl fühlen kann.

    Liebe Grüße von Azadeh und Nikta

  • #18

    Janika (Mittwoch, 07 März 2018 14:58)

    Hallo Huriye,

    danke für deine klasse Beratung letztens! Ich hatte ja bereits Erfahrungen mit einem IPL-Gerät, (diesem hier https://iplhaarentfernung.org/sanitas-ipl-100/), aber werde nach meinem mäßigen Erfolg nun zur SHR wechseln... Also bis demnächst :)

  • #19

    Aysun Ç. (Dienstag, 15 Mai 2018 22:37)

    Ich habe mir bei Frau Cakir die Ober- und Unterlider straffen lassen. War erst skeptisch und hatte Angst, aber Frau Cakir hat mich nicht einmal allein gelassen. Sie hat mich tagelang über Whatsapp begleitet und beruhigt. Icg danke dir dafür tolle Frau. Und heute genau 1 Woche nach der Behandlung ist auch die letzte Kruste abgefallen und ich sehe ungelogen 10 Jahre jünger aus. Ich nenne Frau Cakir von nun an die Frau mit den Zauberhänden!!! Vielen lieben Dank! Ich bin sooo glücklich!!!

  • #20

    Claudia (Mittwoch, 04 Juli 2018 19:25)

    Hallo meine liebe Huriye,
    bin so froh in deine Praxis gekommen zu sein <3
    Meine Mama und ich sind mehr als zufrieden mit der Plasmapen Behandlung und sind erstaunt über das tolle und schnelle Ergebnis!
    Vielen Dank :*

  • #21

    Serine (Sonntag, 23 September 2018 17:48)

    Ich hatte vor circa fünf Tagen meine erste Plasma pen Behandlung. Ich kam durch einen dummen Stau eine halbe Stunde zu spät und Huriye hätte eigentlich Feierabend gehabt, hat aber extra für mich Überstunden gemacht. Die Behandlung an sich ging Mega schnell allerhöchstens 4 Minuten. Schmerzen waren vorhanden, aber das ist bei jedem Menschen anders. Nach der Behandlung ist Huriye nonstop mobil erreichbar für Fragen und Fotos was mir persönlich sehr gut gefällt da ich mich gut aufgehoben fühle. Meine Augenlider selber Verheilen sehr schnell und durch das tägliche Fotos schicken wird einem selber bewusst wie schnell der Körper heilen kann. Alles in allem kann ich Hautgedicht Cakir reines Gewissens weiter empfehlen und werde definitiv weitere Behandlungen in Anspruch nehmen !!! Beste Grüße

Sagen Sie mir Ihre Meinung. Ich lege sehr viel Wert auf Ihre Anregungen, auf Ihr Lob und natürlich auch auf Ihre Kritik. Ich würde mich über einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.