Verführerische Wimpernverlängerung im Kosmetikstudio Köln

Professionell gestylte Wimpern mit der 1:1 oder Volumenmethode

Echte falsche Wimpern. Lassen Sie sich von unserer professionellen Wimpernstylistin,

 

Hellin 

 

die 1:1 oder die Volumenmethode, nach individueller Beratung für dichten und schwungvollen Wimpern stylen. 

 

Ein Blick sagt oftmals mehr als tausend Worte , sich gegenseitig lang in die Augen zu schauen. Jedes Auge verfügt über eine einzigartige Schönheit. Augenform, Augenfarbe, und der Schwung der Wimpern. 

Eine Wimpernverlängerung lässt sich außerdem optimal an die natürlichen Schönheitsmerkmale anpassen. Egal ob subtiler „Natur-Look“ oder extravaganter „Diva-Style“ . Wir kriegen das hin.

 

Verwendung nur aus qualitativen hochwertigen Lashes der USA.

 

Dabei sind der Kreativität und der Intensität kaum Grenzen gesetzt. Je nach Typ und Geschmack kann das Volumen der Naturwimpern verdoppelt, vervierfacht oder gar versechsfacht werden. Auch der Schwung und die Länge wird, je nach Absprache verändert. Viele Studios bieten die Wimpernverlängerung an aber wichtig ist das Personal, welches dieses auch professionell anwenden kann.

 

Wir können es. Lassen Sie sich von uns überzeugen!

 

 

Bei der 1:1 Methode wird je eine künstliche Wimper auf eine Naturwimper appliziert.

 

Bei der Volumentechnik werden mehrere feine Wimpern gefächert und auf eine Naturwimper appliziert.

 

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

 

 

Wir verpassen dir deinen individuellen Look

1:1 Methode und Volumentechnik für spektakuläre Wimpern