Biographie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                   Mein Name ist Huriye Cakir

 

 

1999 habe ich eine Ausbildung zur

Medizinischen-Fachangestellten bei einem in Köln niedergelassenen Chirurg, mit einem Fachabitur absolviert. Einen Röntgenschein habe ich kurz nach meiner Ausbildung erworben, während ich mehrere Jahre auch im Op assistiert habe.

 

 

 

2003 wurde mein erster Sohn geboren.

2005 wurde mein zweiter Sohn geboren.

 

Nach 10 jähriger Arbeit bei einer, in Köln niedergelassenen, chirugischen Gemeinschaftspraxis und mehrjähriger Arbeit im Häuslichen Pflegedienst kannte ich die Problematiken der Fußpflege nur zu gut.

Somit entschloss ich mich zu einer Weiterbildung als Fachfusspflegerin mit medizinischer Schulung und stellte mich auf eigene Beine.

  

2011 gründete ich dann die ambulante Fusspflege und eröffnete ein Studio in Köln

 

2013/2014

Zertifikat über die Sachkenntis der Instandhaltung von Medizinprodukten in der ärztlichen Praxis, gemäß § 4 Abs. 3 der Medizinproduktevertreiberordnung, durch die Ärztekammer Nordrhein

 2015/März

Ärztlich geprüfte Fachkosmetikerin

Zertifikat über Ernährungsmedizin nach dem Curriculum der Bundesärztekammer

 

2014/August

Eröffnung eines Studios im Gesundheitszentrum Rondorf

 

 

2015/Dezember

Zertifikat zur Visagistik

 

 

 

2016/März

Abschlußprüfung zur Medizinproduktberaterin

 

2017/ April

Hochschulzugangsberechtigung/ Abitur

 

2017/ Juni

Röntgenschein Aktualisierungskurs nach §18a RöV